Zur Startseite Zum Portal Pn-Box Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche

Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Link Us Spiele

Grabschkiste »
** Ilona's Schatzkammer **

»
Fraktal Tuben
»
Meine selbsterstellten Fraktal-Tuben
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ApoGeli
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasseeeeeeeeeeee
cheerlead lechz cheerlead

17 Feb, 2016 19:30 43
Ilona Ilona ist weiblich
Katzendompteuse

Bedankungen:
» 1194 | 180 »

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke für dein lob, angelika tanz

Es bedankte sich für diesen Beitrag: Gast (18 Mar, 2016 17:50 08)
» bedanken
17 Feb, 2016 19:36 20 Ilona ist offline Email an Ilona senden Beiträge von Ilona suchen Nehmen Sie Ilona in Ihre Freundesliste auf
Curley Curley ist weiblich
Poserbastelqueen

Bedankungen:
» 1238 | 658 »

Sind nicht alle so mein Geschmack, aber viele sehen wirklich sehr schön aus.

Nur habe ich immer noch keine Ahnung wie ich verbasteln soll. Mmmh mal sehen, versuchen tue ich es auf jeden Fall.

Hast du aber ganz prima hinbekommen Ilona.

Michael Jackson Memorian

Es bedankte sich für diesen Beitrag: Gast (18 Mar, 2016 20:32 36)
» bedanken
17 Feb, 2016 21:32 21 Curley ist offline Email an Curley senden Beiträge von Curley suchen Nehmen Sie Curley in Ihre Freundesliste auf
Ilona Ilona ist weiblich
Katzendompteuse

Bedankungen:
» 1194 | 180 »

schon ok. hanne cool die geschmäcker sind gott sei dank verschieden yes
und danke für dein lob herzl

Es bedankte sich für diesen Beitrag: Gast (18 Mar, 2016 20:18 10)
» bedanken
17 Feb, 2016 22:28 17 Ilona ist offline Email an Ilona senden Beiträge von Ilona suchen Nehmen Sie Ilona in Ihre Freundesliste auf
nighti nighti ist weiblich
Adminchen

Bedankungen:
» 2792 | 1234 »

schöne neuzugänge sind in deinem ordner gelandet, dankeschööön hi5

Es bedankte sich für diesen Beitrag: Gast (19 Mar, 2016 09:43 05)
» bedanken
18 Feb, 2016 19:39 35 nighti ist offline Email an nighti senden Homepage von nighti Beiträge von nighti suchen Nehmen Sie nighti in Ihre Freundesliste auf
Ilona Ilona ist weiblich
Katzendompteuse

Bedankungen:
» 1194 | 180 »

dankeschön, andi yeahhhh

Es bedankte sich für diesen Beitrag: Gast (18 Mar, 2016 17:39 09)
» bedanken
18 Feb, 2016 19:53 22 Ilona ist offline Email an Ilona senden Beiträge von Ilona suchen Nehmen Sie Ilona in Ihre Freundesliste auf
nighti nighti ist weiblich
Adminchen

Bedankungen:
» 2792 | 1234 »

scheint wohl nicht jedermanns geschmack zu sein........
hanne ist offensichtlich nicht alleine damit.....vielleicht ist das der grund, weshalb so wenig feedback kommt rolleyes2
oder sind alle nochmal in den winterschlaf gefallen?

Es bedankte sich für diesen Beitrag: Gast (12 Mar, 2016 03:33 49)
» bedanken
19 Feb, 2016 05:59 47 nighti ist offline Email an nighti senden Homepage von nighti Beiträge von nighti suchen Nehmen Sie nighti in Ihre Freundesliste auf
Curley Curley ist weiblich
Poserbastelqueen

Bedankungen:
» 1238 | 658 »

Ja, mit diesen Fraktaltuben kann ich mich einfach nicht so richtig anfreunden. Ich kenne die ja nun schon länger, aber da geht es mir genauso wie mit den Posern von Blue Laguna, denn auch die sind nicht mein Geschmack (Ausnahmen bestätigen die Regeln) und ich stehe dann immer in einer Zwickmühle.

Ich verbastel schon was, was mir nicht so richtig zusagt, aber dass kann ich einmal machen und gut ist dann und wie schon von mir gesagt, Fraktaltuben passen halt schlecht zu der Art von Bildern die ich mache.

Die kann man schon eher in diese Tuts verpacken, die z.B. Kniri anbietet und diese Tuts mag ich allerdings nicht so sehr. Ja, man kann mal 2 oder 3 machen, aber ansonsten sind die nicht so mein Fall, da sie sich auch ziemlich alle gleichen.

Michael Jackson Memorian

Es bedankte sich für diesen Beitrag: Gast (18 Mar, 2016 20:22 42)
» bedanken
19 Feb, 2016 13:30 40 Curley ist offline Email an Curley senden Beiträge von Curley suchen Nehmen Sie Curley in Ihre Freundesliste auf
BlueLaguna BlueLaguna ist weiblich
Poserqueen

Bedankungen:
» 974 | 761 »

Hallo liebe Ilona.. huhu ich mag solche Fraktaltuben auch sehr gerne..
und finde einige Tuben auch schon richtig toll gelungen.. tanz
Ich werde bestimmt davon auch mal etwas verbasteln.. herz
Vielen Dank für die Tuben.
Lieben Gruß
Liane
herzl

Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern , die ich ändern kann
und gib mir die Weisheit ,
das eine vom anderen zu unterscheiden.

Es bedankte sich für diesen Beitrag: Gast (18 Mar, 2016 14:04 49)
» bedanken
25 Feb, 2016 17:59 13 BlueLaguna ist offline Email an BlueLaguna senden Beiträge von BlueLaguna suchen Nehmen Sie BlueLaguna in Ihre Freundesliste auf
Waltraud Waltraud ist weiblich
Rosenkönigin

Bedankungen:
» 910 | 630 »

Wow....sind dir super gelungen Linchen, eine tolle große Gallerie

Es bedankte sich für diesen Beitrag: Gast (18 Mar, 2016 13:50 56)
» bedanken
25 Feb, 2016 20:22 35 Waltraud ist offline Email an Waltraud senden Homepage von Waltraud Beiträge von Waltraud suchen Nehmen Sie Waltraud in Ihre Freundesliste auf
Ilona Ilona ist weiblich
Katzendompteuse

Bedankungen:
» 1194 | 180 »

danke liane und waltraud für euer lob herz

Es bedankte sich für diesen Beitrag: Gast (19 Mar, 2016 00:17 55)
» bedanken
25 Feb, 2016 20:49 05 Ilona ist offline Email an Ilona senden Beiträge von Ilona suchen Nehmen Sie Ilona in Ihre Freundesliste auf
Noldi
Gast

Wieder wunderschöne sachen Ilona! yes herz

26 Feb, 2016 16:03 06
Ilona Ilona ist weiblich
Katzendompteuse

Bedankungen:
» 1194 | 180 »

danke dir noldi herzl

Es bedankte sich für diesen Beitrag: (15 Sep, 2016 11:38 04), Gast (19 Jan, 2017 23:51 34)
» bedanken
26 Feb, 2016 18:46 31 Ilona ist offline Email an Ilona senden Beiträge von Ilona suchen Nehmen Sie Ilona in Ihre Freundesliste auf
Angelika
Gast

Klasse gemacht Lienchen yes weiter so

14 Sep, 2016 22:30 02
~Elfe~
Gast

herzlsuper Linchen..ich hab auch mal welche gemacht yes

14 Sep, 2016 22:38 47
Ilona Ilona ist weiblich
Katzendompteuse

Bedankungen:
» 1194 | 180 »

freut mich das sie euch gefallen angelika und alex herzl tanz

Es bedankte sich für diesen Beitrag: Gast (11 Oct, 2016 21:29 28)
» bedanken
14 Sep, 2016 22:43 28 Ilona ist offline Email an Ilona senden Beiträge von Ilona suchen Nehmen Sie Ilona in Ihre Freundesliste auf
elli
Gast

hearteyes Das sind wahnsinnig tolle Teile hearteyes ich hoffe ich finde was wo ich sie mit verarbeiten kann yes

05 Oct, 2016 18:47 15
Ilona Ilona ist weiblich
Katzendompteuse

Bedankungen:
» 1194 | 180 »

freut mich sehr liebe elli das sie dir gefallen tanz herzl

Es bedankte sich für diesen Beitrag: Gast (11 Oct, 2016 21:29 12)
» bedanken
05 Oct, 2016 18:52 25 Ilona ist offline Email an Ilona senden Beiträge von Ilona suchen Nehmen Sie Ilona in Ihre Freundesliste auf
Raven
Gast

deine Fraktale haben was, keine Frage

Ab und zu fraktalisiere zwinker ich auch, das ist dann wie ein Rausch, man kann einfach nimmer aufhören damit , denn man weiß nie wie sich das feine Gespinst entwickelt

Ich nutze Apophysis , j-wildfire und Fraktron9000

ich nutze meine Fraktale dann immer als Textur, oder bastel Texturen draus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Raven am 11 Nov, 2016 16:12 41.

11 Nov, 2016 16:12 05
Ilona Ilona ist weiblich
Katzendompteuse

Bedankungen:
» 1194 | 180 »

freue mich über dein lob, danke raven herz
mit apophysis und j-wildfire bin ich garnicht klar gekommen. mal schauen ob ich demnächst wieder welche basteln werde.

eine gute idee diese auch als textur zu benutzen.

Es bedankte sich für diesen Beitrag: Gast (20 Dec, 2016 20:03 16)
» bedanken
11 Nov, 2016 16:47 55 Ilona ist offline Email an Ilona senden Beiträge von Ilona suchen Nehmen Sie Ilona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Grabschkiste »
** Ilona's Schatzkammer **

»
Fraktal Tuben
»
Meine selbsterstellten Fraktal-Tuben
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 677 | prof. Blocks: 1152 | Spy-/Malware: 986
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

© Styles by nighti

Impressum/Kontaktformular

Besucherzähler Für Homepage

Forenhosting bei Board-4You